Ein paar Wolken bei 3 ℃    05:53    20:09

News Tennis

Die erste Runde der allgemeinen Klasse ist gespielt!

Tags: Tennis

Einen Auftaktsieg gabs für die Damen 1 - aber auch die anderen Mannschaften haben schon Punkte gesammelt!!

Neben den gesammelten Punkten ist's auch wichtig, dass unsere Teams abseits des Platzes eine gute Figur machen - mit den neuen Dressen natürlich gar kein Problem!

Auf den Fotos seht ihr unsere Damen 1+2 sowie unsere Herren 3!

Damen 1er und 2er Mannschaft Herren 3er Mannschaft

Besonders erfreulich ist, dass unsere Jugendlichen Daniel, Patrick und Manuel ihre Auftaktmatches gewinnen konnten!

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des OÖTV!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at