Daniel Hackl - Erfolge und Ziele

Tags: Allgemein beitrag Meisterschaft mitglieder U18

Daniel Hackl - Erfolge und Ziele

"Unser" Daniel hat schon Beeindruckendes erreicht. Aber er will sich natürlich noch weiter steigern.

ITN 3,789.
Jugendrangliste U16 Nr. 35 in Österreich und Nr. 5 in Oberösterreich.
Und bei den Herren aktuell Nr. 235 in Österreich und Nr 26 in OÖ.

ESV-Superjunior Daniel Hackl ist im Aufwind. Aufgrund seine Platzierung gilt er als Leistungssportler und darf momentan fleißig trainieren (wie übrigens auch Kilian Böhm). Das wird sich hoffentlich auch in den Ergebnissen der nächsten Turniere zeigen.

Die Ziele für 2021 sind ambitioniert: Meister und Aufstieg mit unserer Mannschaft in die Landesliga. Und eine ITN unter 3. Angesagte Highlights sind wieder die Landes- und Staatsmeisterschaften. Auch stehen einige Herrenturniere im Fokus.

Wir wünschen Daniel viel Erfolg!