Klarer Himmel bei 1 ℃    05:53    20:09

Biercup 2018

Tags: Tennis Turnier

Heuer haben wir den Bier-Cup, ein absolutes Highlight im jährlichen Turnierkalender, bereits zu Beginn der Saison ( am Samstag, den 28.04.2018 ) als erstes offizielles Turnier bei uns am ESV Wels ausgetragen.

Nicht nur das Wetter war positiv gestimmt, auch die Teilnehmer waren alle mit Spaß und Leidenschaft dabei.

Wie jedes Jahr gab es durch die ständig wechselnden Paarungen und den Spielmodus nicht nur reichlich Spannung, sondern vor allem viel Spaß für die Teilnehmer.

Am Ende stand ein junger Teilnehmer ganz oben – Manuel Fadljevic.

Der setzte sich in einem packenden und sehr amüsanten Finale am Ende knapp vor Robert Böhm durch.

Zu erwähnen wäre auch unsere bestplatzierte Dame, unsere Maxi !!

Am Ende waren aber alle Gewinner, weil wie jedes Jahr der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund standen…….

Es blieben auch die kulinarischen Begehrlichkeiten nach so einem sportlichen Nachmittag nicht unerfüllt, denn alle feierten anschließend noch bei der offiziellen Saison-Eröffnungsfeier mit.

Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !!!!

Mathias Reitböck
Breitensportreferent-Stv. ESV Wels Tennis