Auch in der 3. Runde der Mannschaftsmeisterschaft wurde um jeden Punkt gefightet...

Unsere Herren1 verlieren zwar gegen ATSV Casa Moda Steyr2 mit 3:6, holen aber einen wichtigen Punkt für den Verbleib in der Regionalklasse.

Herren3 gewinnen auswärts gegen SV Pichl mit 8:1 und sind nun Tabellendritter. Gratulation zum klaren Sieg!
Auch die 4. Herrenmannschaft hat toll gekämpft und holt mit einem 3:6 den 1 Punkt. Auf in die nächste Runde!
Unsere 2. Herrenmannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei und liegt auf dem 6. Tabellenplatz.

Unsere beiden Damenmannschaften hatten diesmal das Nachsehen, aber erspielten sich jeweils einen Punkt.
Damen1 unterliegen daheim SPG ATZ Linz mit 2:5 und Damen2 verlieren gegen URTC Prambachkirchen ebenflls mit 2:5

Bei den Seniorenbewerben ist es in dieser Runde nicht nach Wunsch gelaufen:
Die 1. Mannschaft Herren45 verliert zu Hause gegen ÖTB Traun mit 1:5 und auch die 2. Mannschaft Herren45 unterliegt UTC Raab mit 0:6.
Unsere 1. Mannschaft Herren65 verliert in Gmunden mit 1:5 und auch 2er Mannschaft muss sich daheim TVN Traun mit 0:6 geschlagen geben.
Das Nachtragsspiel der 3. Mannschaft Herren35 wurde mit 0:3 in Kallham verloren.

Aber es gibt auch einige Erfolge zu berichten:
Unsere Herren60 gewinnen in der Regionalklasse in Wilhering klar mit 5:1 und liegen auf dem hervoragenden 2. Tabellenplatz.

Und auch der Erfolgslauf der Damen 35 geht weiter. Klarer 3:0 Heimsieg gegen TC Kirchdorf 2 und weiterhin Tabellenführer.
Damen45 gewinnen auch ihr 2. Match mit 4:2 auswärts gegen Marchtrenk. Gratulation zum 2. Tabellenplatz.

Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und tolle Matches