Ein paar Wolken bei 5 ℃    05:54    20:08

Am 1. Mai geht's los!

Tags: Verein Allgemein beitrag Tennis mitglieder Termine

Sportminister Werner Kogler hat in seiner heutigen Pressekonferenz verlautbart, worauf wir schon lange gehofft haben: Es darf bald wieder Tennis gespielt werden! (Natürlich mit Abstand, so wie auf dem Bild ...)

Verschiedene Sportstätten für den Breitensport dürfen ab 1. Mai geöffnet werden. Dazu zählen auch Tennisplätze. Wie der Spielbetrieb genau ablaufen wird und was es alles zu beachten gibt, können wir momentan noch nicht sagen. Sobald die Richtlinien stehen, werden wir aber natürlich darüber informieren.

Einstweilen: Riesengroße Vorfreude auf den Saisonstart und auf ein Wiedersehen beim ESV im Mai! :)