• Matthias Hinterberger
  • 10. 08. 2020

Absage der Stadtmeisterschaften

Tags:

Die Welser Tennis-Stadtmeisterschaften müssen wegen der unsicheren Corona-Lage heuer leider abgesagt werden.

Nachdem wir 2016 die Welser Stadtmeisterschaften wieder in Leben gerufen haben, werden diese seither abwechselnd von den Welser Tennisvereinen durchgeführt. Heuer wäre uns diese Ehre wieder zu Teil geworden. Geplant war das Turnier für Ende August.

Aufgrund der unsicheren Corona-Lage und den damit einhergehenden laufend wechselnden Auflagen/Einschränkungen auch für Sportveranstaltungen, haben wir uns nach Absprache mit WTV, ASKÖ und UTC Wels bereits im Juni schweren Herzen dazu entschlossen die Stadtmeisterschaften heuer nicht auszutragen. Dazu kamen terminliche Überschneidungen aufgrund der Verschiebung der OÖMM.

Wir werden diese neu gewonnene Tradition auf jeden Fall 2021 wieder fortsetzen und freuen uns bereits jetzt ein tolles Event im nächsten Jahr beim ESV Wels. Dann hoffentlich ohne Einschränkungen, mit tollen Matches und in gemütlicher Atmosphäre nach dem Spiel!

Mit sportlichen Grüßen, Matthias Hinterberger