Klarer Himmel bei 2 ℃    05:47    18:29

News Tennis

      
  • Fasthuber
  • ·
  •   
  • 16. 08. 2020
  • 0
  • 803

2. Sommercamp mit Rekordteilnahme

Tags:

Tennis boomt, beim ESV sowieso. 26 Kids!!! So viele motivierte Youngsters hatten Kitzi und sein Team noch nie im Sommercamp.

Am Vormittag wurde fleißig Tennis gespielt. Danach gab es eine Stärkung aus Ivos Küche. Und nachmittags war Fußball, Baseball oder wieder Tennis angesagt. Auch das 2. ESV-Sommercamp 2020 war ein voller Erfolg!!!

Für das letzte Camp heuer von 31. August bis 4. September gibt es noch einige wenige Restplätze. Interessierte bitte -> schnell anmelden


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at