Überwiegend bewölkt bei 4 ℃    05:56    20:06

News Stocksport

Tolle Stimmung – Große Sieger

Tags: Stocksport

Das Promi-Stockturnier des ESV Wels war wieder einmal ein voller Erfolg.


Politik, Wirtschaft, Tourismusverband/Stadtmarketing Wels, Gewerkschaft, Versicherungen, Wirte und Banken waren mit Begeisterung dabei, wobei die Unterhaltung nicht zu kurz kam, besonders nach der Siegerehrung. Erstmals dabei: Raiffeisenbank Wels mit Dir. Günter Stadlberger, D.A.S Versicherung mit Dir. Manfred Fürhapper.

Ergebnis Gruppe A: 1. Barbecue-Kupetzius vor Installationstechnik Raab und Schnellinger, Steininger Metallbearbeitung, SPÖ-Herren, Sparkasse Wels, Gewerkschaft Vida, FPÖ, Sport Eybl, D.A.S., WKOÖ-Wels, Stadtmarketing/Tourismusverband Wels

Ergebnis Gruppe B: 1. Volksbank Wels vor Kellner & Kunz, ÖBV, Raika Wels, SPÖ-Damen, ÖVP, Unternehmensgruppe Felbermayr, E-Werk Wels, Lagerhaus Wels und WT 1.

 

Weitere Bilder in unserer Bilder-Galerie...


Im Namen des ESV Wels danke ich allen Teilnehmern für die finanzielle Unterstützung und freu mich auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.

Obmann Heinrich Göttlinger


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at