News Stocksport

Tolle Stimmung beim Promistockturnier 2012

Tags: Stocksport

Mit 22 Mannschaften war dieses Turnier wie immer ausgebucht. Zwei Gruppen mit je 11 Mannschaften stellten sich dem Sportlichen Wettkampf, wobei die Unterhaltung nicht zu kurz kam.

Dieses Turnier war wieder einmal von großem Erfolg gekrönt. In sportlicher, in Unterhaltung und in kulinarischer Hinsicht war alles vorhanden.

Von der Politik waren Bürgermeister Dr. Peter Koits, seine Stv. Vizebgm. Hermann Wimmer und Vizebgm. Anna Eisenrauch, StR. Silvia Huber, einige Gemeinderäte sowie  ÖVP-Obmann Dr. Peter Csar.

Weiters Dir. Peter Jungreithmair, Zentralbetriebsrat von der ÖBV Gerhard Prüller, Dir. Robert Reif Sparkasse, Dir. Mag. Andreas Pirklbauer, Leopold Raab – Install.Technik, Johann und Hans-Peter Steiniger – Steininger Metallbearbeitung, Walter Bostelmann – Kellner&Kunz, BM Ditz – Oberndorfer, BM Harald Hofer – Angerlehner, Dr. Manfred Spießberger – WK-Wels, BM Bernhard Radler – Felbermayr, Robert Steinheimer –Levinsky, Ing. Johann Reifeneder – E-Werk Wels, EH2 Fasadenbau und Hudernwirt.

Sieger Gruppe B wurde die Mannschaft Hudernwirt vor Installationstechnik Raab- und Schnellinger und Angerlehner Hoch- und Tiefbau.

In der Gruppe A siegte Brauerei Baumgartner vor Steininger Metallberbeitung und E-Werk Wels.

Greifeneder Josef, Franz Finzinger und Heinrich Göttlinger waren für die Turnierabwicklung zuständig. Bei allen Teilnehmern möchte ich mich für die großzügige Unterstützung bedanken und freue mich schon auf das nächste Turnier am 8.11.2013.

Obmann Heinrich Göttlinger

Bilder anklicken zum Vergrößern.