Mäßig bewölkt bei 16 ℃    05:53    20:09

• 16. 11. 2022

Promi-Stockturnier

Tags: Allgemein beitrag Wettbewerb

Das Promistockturnier am 11.11.2022 war wieder ein schöner Erfolg. Alle teilnehmenden Mannschaften waren mit Begeisterung  dabei. Das Kampfgericht Franz Finzinger und Heinrich Göttlinger brachten das Turnier ohne Vorkommnisse über die Bühne.

Als Ehrengäste konnten wir Vizebg. Mag. Klaus Schinninger, Markus Wiesinger, Karl Schönberger, Leopold Raab, Siegfried Kirchmeier, den Landesdir. der ÖBV Manfred Steinberger mit der Regionsleiterin Gerlinde Königseder – die alle auch am Turnier teilnahmen  –  begrüßen.

Sieger wurde die Mannschaft Installationstechnik Raab und Schnellinger vor SPÖ Puchberg, ÖVB Wels, ÖBV, EWW AG u. SPÖ Stadt.