Leichter Regen bei 6 ℃    06:08    18:14

News Stocksport

Promi-Stockturnier 2017

Tags: Turnier

Sieger des Promi-Stockturniers 2017 wurde Installationstechnik Raab und Schnellinger vor WT 1 und Fa. Felbermayr.

Gute Stimmung unter den 11 Mannschaften herrschte bei der 24. Auflage des Promi-Stockturnieres des ESV Wels. Vizebürgermeister Gerhard Kroiss eröffnete das Turnier. Mit dabei waren auch die Vizebürgermeisterinnen Silvia Huber und Christa Raggl-Mühlberger, StR Klaus Hoflehner und einige Gemeinderäte/Innen sowie natürlich viele Firmen.

Auswertung: Obm.Stv. Franz Finzinger
Schiedsrichter: Obm. Heinrich Göttlinger

Nächstes Jahr feiern wir das 25jährige Jubiläum – wahrscheinlicher Termin: Freitag, 19.10.18

Die Siegerehrung wurde von StR Klaus Hoflehner und Obmann Heinrich Göttlinger durchgeführt.

Hier findet Ihr die Ergebnisliste.

Einige Fotos vom Promi Stockturnier 2017