Leichter Regen bei 6 ℃    06:08    18:14

News Stocksport

Promi-Stockturnier 2017

Tags: Turnier

Sieger des Promi-Stockturniers 2017 wurde Installationstechnik Raab und Schnellinger vor WT 1 und Fa. Felbermayr.

Gute Stimmung unter den 11 Mannschaften herrschte bei der 24. Auflage des Promi-Stockturnieres des ESV Wels. Vizebürgermeister Gerhard Kroiss eröffnete das Turnier. Mit dabei waren auch die Vizebürgermeisterinnen Silvia Huber und Christa Raggl-Mühlberger, StR Klaus Hoflehner und einige Gemeinderäte/Innen sowie natürlich viele Firmen.

Auswertung: Obm.Stv. Franz Finzinger
Schiedsrichter: Obm. Heinrich Göttlinger

Nächstes Jahr feiern wir das 25jährige Jubiläum – wahrscheinlicher Termin: Freitag, 19.10.18

Die Siegerehrung wurde von StR Klaus Hoflehner und Obmann Heinrich Göttlinger durchgeführt.

Hier findet Ihr die Ergebnisliste.

Einige Fotos vom Promi Stockturnier 2017


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at