Ein paar Wolken bei 13 ℃    06:12    19:59

News Stocksport

Österr. Eisenbahnermeisterschaft - Silber für den ESV E-Werk Wels

Tags: Stocksport

Am Wochenende wurden in unserer Halle die österr. Eisenbahnermeisterschaften ausgetragen.

Bereits am Samstag konnte Obmann Göttlinger im Beisein des Sportreferenten der Stadt Wels, Hrn. Vzbgm . Wimmer, die angereisten Mannschaften bei einem gemeinsamen Abendessen begrüßen. Am Sonntag lieferten sich 15 Mannschaften aus den Regionen Österreichs spannende Spiele um den Meistertitel. Die Welser starteten gleich mit 2 Niederlagen, konnten sich im Verlauf des Turniers aber steigern und verpassten schlussendlich nur ganz knapp den Meistertitel und eroberten Silber. Die ersten vier Plätze waren nur durch einen Punkt bzw. die Stockquote getrennt - spannender geht´s nicht! Die Siegerehrung wurde von Bürgermeister Dr. Peter Koits und Obmann Göttlinger vorgenommen

1. ESV Wörgl          21 Pkt.
2. ESV E-Werk Wels    20 Pkt.  2,209
3. ESV Eisenerz       20 Pkt.  1,593
4. ESV Pfaffenhofen   20 Pkt.  1,137
5. ESV Feldkirchen    17 Pkt.


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at