Leichter Regen bei 6 ℃    06:08    18:14

News Stocksport

ÖES – Stockmeisterschaft am 13.03.2016 in Wels

Tags: Stocksport

Sieger wurde ESV Attnang-Puchheim!

Die ÖES-Meisterschaft im Stockschießen war ein sportlich großartiger Erfolg. 16 Mannschaften stellten sich dem sportlichen Wettkampf. Nach fast 7 Stunden konnte sich die Mannschaft des ESV Attnang-Puchheim vor ESV Eisenerz und ESV Wörgl I durchsetzen. ESV Wels erreichte den guten 7. Rang.

Schiedsrichter Franz Sattler, Organisator Heinrich Göttlinger sowie Franz Finzinger (Auswertung) sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Bei der ÖBV und der Spardabank möchten wir uns für die Unterstützung bedanken.

MS 2016 MS 2016

Vizebürgermeister Gerhard Kroiß besuchte diese Veranstaltung. Ehrenmitglied Kurt Roschitz war als Betreuer der Region Süd im Einsatz.
Die Siegerehrung wurde von den Vizepräsidenten Gerald Hörmann, Ernst Sternad und Heinrich Göttlinger durchgeführt.