Leichtes Nieseln bei 6 ℃    06:03    20:01

ÖES - Asphaltstockmeisterschaft Region Mitte in Selzthal

Tags: Stocksport

Doppelsieg durch die Welser ESV Mannschaften

Der ESV Selzthal führte am 17.03.2013 die Regionsmeisterschaft im Asphaltstocksport durch. Herbert Sonnberger und Erich Mißgang sorgten für einen reibungslosen Verlauf dieser Meisterschaft, wozu auch das sportliche Miteinander der teilnehmenden Mannschaften beitrug. Der Obmann des ESV Selzthal, Hans-Peter Gross konnte den Vizebürgermeister von Selzthal, Gernot Hejlik sowie den ÖES-Vizepräs. Heinrich Göttlinger als Gäste begrüßen, die auch gemeinsam die Siegerehrung durchführten. Regionsmeister wurde ESV E-Werk Wels 2 mit Moar Binder vor ESV E-Werk Wels 1 mit Moar Metesch vor den beiden Mannschaften des ESV Selzthal. Diese 4 Mannschaften qualifizierten sich damit für die Österr. Eisenbahner-Meisterschaften 2014 in Wels.