Überwiegend bewölkt bei 2 ℃    06:13    19:53

News Stocksport

Herren Landesmeisterschaft Stocksport

Tags: Stocksport

Toller 4. Rang für unsere Schützen !!

Stocksport

Am 31.05./01.06.2014 wurden an 2 Tagen die Landesmeisterschaften der Herren im Stocksport mit 30 Mannschaften in Pinsdorf bzw. Mondsee/Tiefgraben durchgeführt. Am ersten Tag belegte unsere Moarschaft mit den Schützen Jedinger, Desch, Metesch, Buchegger und Schrögenauer in Pinsdorf mit nur einem Punkt Rückstand den vierten Rang und qualifizierte sch damit für das obere Play-Off am Sonntag in Tiefgraben. Nach tollen Leistungen bei den Bahnenspielen hatten unsere Schützen im vorletzten Spiel sogar die Möglichkeit auf Bahn 1 sich für das große Finale zu qualifizieren, leider ging das Spiel gegen ESV Traun verloren und somit ging es im kleinen Finale um Platz drei und vier. Hier war allerdings dann dieLuft draussen und man musste sch HBV Gebol Asten geschlagen geben. Trotzdem ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass uns einige im Vorfeld auf Grund der Abgänge im Frühjahr bereits chancenlos eingestuft hatten..


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at