Bedeckt bei 6 ℃    05:51    20:11

News Stocksport

• Home /
  • News dieser Sektion /

ESV EWWAG Wels erreichte bei der ÖES-Stockmeisterschaft der Reg. Mitte den 2. Platz

Tags: Stocksport

Diese Meisterschaft wurde am 22.03.2015 in unserer Stockhalle ausgetragen.

Heinrich + PokaleOrganisator Obmann Heinrich Göttlinger, der sich auch als Stockschütze beweisen wollte, erreichte mit seiner Mannschaft nur den letzten Platz.

ESV MannschaftFranz Finzinger und Manfred Weiss waren für die Durchführung verantwortlich. Gute Stimmung, faire Kämpfe und gute sportliche Ergebnisse der Mannschaften standen im Vordergrund.

Siegermannschaft aus AttnangEs siegte ESV Attnang I vor ESV ewwag Wels, ESV Selzthal I und ESV Selzthal II – diese vier Mannschaften qualifizierten sich für die Österr. ÖES-Meisterschaft am 13.03.2016 in Wels.