Ein paar Wolken bei 3 ℃    05:53    20:09

News Fußball

ESV ist Herbstmeister

Tags: Allgemein beitrag Fußball chronik Meisterschaft Verein

Unsere Fußballer schafften im letzten Spiel in der 1 Kl. Mitte-West  mit dem Sieg gegen den Tabellenführer SPG Allhaming/Weißkirchen Juniors 1b den Sprung an die Tabellenspitze.

In einem rassigen Spiel konnte sich unsere Mannschaft vor mehr als 400 Zusehern knapp mit 2-1 durchsetzen.

Der ESV ging in der 18. Spielminute durch Mustafa Arsalah in Führung, den die Gäste nach einem schweren Abwehrfehler in der 18. Min. zum 1-1 ausglichen.
In der Folge ein Spiel auf Augenhöhe. In der 44. Min. erzielte Muris Midzic durch einen Strafstoß das 2-1.

Die 2. Halbzeit war überwiegend ausgeglichen. In der Schlussphase hatten wir noch einen Stangenschuss. Trainer Gerhard Mittermair war mit der Mannschaft sehr zufrieden.