Leichtes Nieseln bei 6 ℃    06:03    20:01

Tag der offenen Tür 2017

Tag der offenen Tür 2017

Für alle, die noch nie Tennis gespielt haben bzw. unseren Verein noch nicht kennen, veranstalteten wir auch heuer wieder einen Tag der offenen Tür. Dieser fand am

Samstag, den 29. April 2017

statt. Hier bieten wir allen Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit , ganz unverbindlich Tennis zu spielen und unseren Verein kennen zu lernen. Eine detaillierte Ausschreibung zum nächsten Tag der offenen Tür findet ihr zeitgerecht auf unserer Homepage:

www.esv-wels.at/tennis oder auf Facebook
Tag der offenen Tür 2017

Aufgrund der schlechten Wetterlage war der Tag der offenen Tür heuer nicht ganz so erfolgreich wie in den letzten Jahren.

Trotzdem hatten wir mehr als 35 Besucher (Kinder, Eltern und ESV-Mitglieder), die mit Begeisterung dabei waren.

Nach zahlreichen Übungen für Motorik, Koordination und Ausdauer gab es gratis Getränke, Kaffee und Kuchen für die Kids und Eltern.

Einige neue Kids haben sich zum Tenniskursen angemeldet und konnten als Mitglieder gewonnen werden.

Ca. 35 Personen (20 Kinder und 15 Erwachsene) folgten 2016 unserer Einladung und genossen einen sonnigen Tennistag.

Zwergi Vicky Mäderl 2 Mädchen

Nach dem Motto "Tennisspielen für die ganze Familie" waren die Kids und deren Eltern mit viel Einsatz dabei und machten alle Übungen für Motorik, Koordination und Ausdauer mit Begeisterung mit. Unser Trainerstab - angeführt von unserer Tennisinstruktorin Katharina - verschaffte den Kindern einen Einblick in die Welt des schönen Tennissports und zeigte vor, wie man es richtig macht.

Mucki + Kinder Kinder Reihe
Michi + Mädels Matthias + Bub

Zur Stärkung gab es ein Gratis Würstel-Buffet für ALLE, gratis Kaffee und Kuchen für die Eltern und als Belohnung für die Kids Eis und Getränke.

Mäderl Bub mit Eis

Alle fühlten sich sehr wohl. Wir konnten auch 10 Kinder für die im Mai beginnenden Tenniskurse fix anmelden und als neue Mitglieder gewinnen.

Bub am Netz Mucki + Kinder 2

Alles in allem, ein erfolgreicher Aktionstag!

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at