Mäßig bewölkt bei 5 ℃    06:08    18:14

ESV-Junior-Davis-Cup 2018

Nachdem der Junior-Davis-Cup letzte Saison sowohl bei unseren Jugendlichen wie auch bei den Erwachsenen sehr gut angekommen ist, wurde dieser auch heuer wieder durchgeführt.

Bei bestem Tenniswetter wurde am 16.4.2016 der Junior Davis-Cup gespielt.

Es war eine äußerst lustige und spannende Veranstaltung, bei der die ersten 3 Teams punktegleich waren.

Hier das Endergebnis:
1. Tobias + Mathias Reitböck
2. Daniel + Oliver
3. Patrick + Matthias Hinterberger
4. Laura + Mucki
5. Anna-Katharina + Chrilli

Hier geht´s zum Rückblick 2015

Hier geht´s zum Rückblick 2013/2014

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at