Mäßig bewölkt bei 8 ℃    05:54    20:08

Wandertag am Samstag, 03. Oktober 2015

Zum Saisonabschluss findet auch heuer wieder unser beliebter Wandertag statt.

Auf geht´s zur 3-Hüttenwanderung in Spital am Phyrn!

Termin:
Samstag, 03. Oktober 2015

Treffpunkt:
8:15 h am ESV Tennis-Parkplatz.

Info:
Start ist der Parkplatz beim ehemaligen Gasthaus Grünau/Spital am Pyhrn – entlang des Klammbaches (Mauthütte) geht es von der Dr. Vogelgesang-Klamm (ca. 3,- Eintritt) zur Bosruckhütte (ca. 1 Std. 15 min) – weiter zum Rohrauerhaus (1 Std.) – und weiter zum Hofalmsattel mit wunderschöner Sicht ins Teichltal und Windischgarstner Becken (ca. 45 min). Rast und Einkehr ist in der Hofalm geplant – anschließend geht es zurück zum ehemaligen Gasthaus Grünau (ca. 2 Std.)

Bitte unbedingt geeignetes Schuhwerk anziehen!!!

Route Wandertag 2015 Vogelsangklamm

Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, wird Elfi am Abend eine Jause für alle Hungrigen vorbereiten - Anmeldung erforderlich!

Damit wir den Wanderausflug (Anzahl der Autos) und die Jause am Tennisplatz planen können, meldet euch bitte bis spätestens 30. September 2015 in der Anmeldeliste an!!!
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen lustigen Ausflug!