Vereinsmeisterschaften 2016

Nach über 8 Wochen regem Treiben auf unserer Tennisanlage wurden am Samstag, 10.9. bei herrlichem Tenniswetter die Finalspiele aller Bewerbe und Gruppen ausgetragen.

Alle Finalisten und Finalistinnen kämpften in ihrer Spielklasse um den Vereinsmeistertitel 2016. Im Anschluss wurden bei der Siegehrung alle 24 Vereinsmeister/Innen gekürt und mit tollen Sachpreisen für ihre Leistung belohnt. Unsere Kids und Jugendlichen konnten wir zusätzlich mit Pokalen begeistern.

Vereinsmeisterschaften für ALLE bedeutet beim ESV auch Vereinsmeisterschaften für alle Altersgruppen. Von den jüngsten Teilnehmern mit 8 Jahren bis zu unseren Senioren haben alle ihr Bestes gegeben und um jeden Punkt gekämpft. Hochachtung und ein großes Dankeschön an Hermann Maurer, der als 86 jähriger aktiv im Doppelbewerb mitgespielt hat. Gratulation zu dieser beachtlichen, tollen Leistung und auf ein Neues im nächsten Jahr.

Sommerliches Tenniswetter, “heiße“ Finalmatches, ausgelassene Stimmung und viele begeisterte Fans > ein perfekter Finaltag und würdiger Abschluss einer tollen Vereinsmeisterschaft.

Oliver Gassenbauer, sportlicher Leiter: "Gratulation an alle Aktiven und ein großes Dankeschön an die vielen Fans für die tolle Unterstützung.  118 Teilnehmer - das ist wieder neuer Rekord, über 360 Matches und volles Haus am Finaltag. Das war die beste Vereinsmeisterschaft, die wir je hatten!"

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2016 und in unserer Galerie zahlreiche Bilder des Finaltages!