Leichtes Nieseln bei 6 ℃    06:03    20:01

Vereinsmeisterschaft 2017 – Finalrunde Samstag, 9. Sept., ab 9 Uhr

Am Samstag, den 9. September findet die große Finalrunde aller Bewerbe statt!

Von den Jugendbewerben, den Damenbewerben, den Seniorenbewerben, den Spielen der Allgemeinen Klasse bis hin zu den Doppelbewerben haben wir an diesem Finaltag ein “buntes“ und abwechslungsreiches Programm vor uns.

• Ab 8.00 Uhr Frühstücksbuffet - all you can eat um €7,-/Person
    (Anmeldung unbedingt erforderlich > Anmeldeliste liegt im Clubheim auf)
  • Spielbeginn bereits um 9.00 Uhr auf 5 Plätzen
    (während des Tages gibt´s Gratis Würstelbuffet)
  • Siegerehrung je nach Spielverlauf ca.18.00 Uhr

• Gratis Essen für Spieler/innen und Fans ab 19.00 Uhr
    (bitte anmelden > Anmeldeliste liegt im Clubheim auf)
  • Vereinsmeisterschaftsfeier mit Open end

Die meisten Halbfinalpaarungen stehen bereits fest. Jetzt geht’s um den Finaleinzug!

Der Spielplan mit den Beginnzeiten der einzelnen Finalbewerbe wird am Donnerstag, den 7. September beim ESV-Clubheim ausgehängt.

Je nach Dauer der einzelnen Finalmatches und je nach Wetterlage kann es hier zu kurzfristigen Verschiebungen kommen. Wir starten um 9.00 Uhr. Also rechtzeitig aufstehen, das ESV-Frühstücksbuffet genießen und unsere Youngstars und alle Finalisten/innen anfeuern und tatkräftig unterstützen!

Wir hoffen auf einen sonnigen Finaltag und freuen uns auf viele Fans, spannende Finalmatches und auf ein gemütliches Beisammensein bei ausgelassener Stimmung!