Mäßig bewölkt bei 10 ℃    05:47    18:29

***Vereinsausflüge***

Liebe ESVler! Im Herbst haben wir zwei tolle Ausflüge für euch geplant!

* Erste Bank Open Wien, Sa, 28.10.*

Eintägiger Ausflug zum Tennisturnier nach Wien. Die Anreise erfolgt voraussichtlich wieder mit eigenen PKWs/Vereinsbus. Für alle ESV-Jugendlichen (U18) übernimmt der Verein den Eintritt zum Tennisturnier. Wir werden am Samstag, den 28.10 zu den Halbfinalspielen fahren. (Wir werden Tickets der Kategorien B & C buchen - 20 % Mengenrabatt ab 20 Tickets!). Verbindliche Anmeldung bis spätestens 21.6. bei Matthias (Enable JavaScript to view protected content.).

* 2-tägiger Ausflug mit Weinwanderung und Heurigenbesuch*

Unseren Vereinsausflug möchten wir heuer erstmals 2tägig veranstalten. Von 7.-8. Oktober oder 14.-15. Oktober ist ein Ausflug in ein Weingebiet inkl. Weinwanderung, Heurigenbesuch etc. geplant. Bevorzugtes Ziel ist ein Weingebiet in der Wachau. Zum Beispiel der Ort Spitz, da von 21.9. – 15.10. der Spitzer Weinherbst stattfindet (laut Auskunft des Tourismusverbandes wird das Programm gerade erstellt) oder eines der vielen Kellergassenfeste in dieser Region. Wir bitten schon jetzt um Info, wer grundsätzlich Interesse hat, damit wir den Ausflug planen können!

Wenn ihr noch Fragen habt, stehen Matthias und Oliver gerne zur Verfügung. Auch wenn es noch eine Weile hin ist, bitten wir euch um (Vor)Anmeldung bis 21.6. bei Matthias (Enable JavaScript to view protected content.).

Wir hoffen auf viele Teilnehmer/innen!