• Korntner
  • ·
  • 09. 07. 2015

Unser beliebter Biercup findet heuer am Freitag, 17. Juli um 15:00 statt!

Der Biercup ist ein Doppelturnier, bei dem es in erster Linie um das Miteinander und den Spaß geht. Dabei werden 4 bis 5 Runden gespielt, wobei für jede Runde Doppelpartner und Gegner neu zugelost werden. Gespielt wird auf einen Gewinnsatz bis 6 Games. Sobald eine Mannschaft 2 Games im Rückstand ist, kann sie sich mit einem Seidl Bier auf Gleichstand trinken.

Für jede gewonnene Partie gibt es einen Punkt. Am Ende des Tages wird unter den SpielerInnen mit den meisten Punkten der Bierkönig bzw. die Bierkönigin mittels Zielschiessen ermittelt.

Anschließend lassen wir den Abend gemütlich ausklingen!

Anmeldung bis spätestens 16. Juli möglich
(Anmeldeliste liegt im Tennisheim auf, per Mail oder telefonisch bei Katharina unter: 0650/581 40 30).
Max. Teilnehmerzahl: 40 Personen (Personen die nicht angemeldet sind, können nur mitspielen falls jmd. ausfällt)

Treffpunkt und Auslosung um 15:00 h
Spielbeginn um 15:30 h