Überwiegend bewölkt bei 4 ℃    05:56    20:06

News Tennis

U 10 - Sieg und Niederlage

Tags: Tennis

... liegen leider oft knapp zusammen!

Am Mittwoch konnte die U10 wieder einen 2:1 Sieg einfahren!
Daniel hat wieder zu null gewonnen und Matthias sein Einzel leider erst im Champions-Tiebreak verloren! Dafür haben die beiden das Doppel 4:0, 4:1 gewonnen! Wir gratulieren ganz herzlich!

Im Heimspiel gegen Gunskirchen hatten die beiden leider gar kein Glück und haben verloren.

Kopf hoch, Jungs! Ihr habt Euch bisher so tapfer geschlagen - und jeder hat mal einen schlechten Tag!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at