Überwiegend bewölkt bei 3 ℃    05:54    20:08

News Tennis

Spannende Matches am Junior Davis Cup Finaltag!

Tags: Tennis

Nach den Gruppenspielen im Winter traten am 14.5., dem Finaltag, nochmals alle Teams - Jeder gegen Jeden - gegeneinander an.

Gespielt wurde jeweils auf ein gewonnenes Champions Tie-Break. Sowohl die beiden Einzel wie auch das Doppel wurden nach diesem Modus ausgetragen.

Nach vielen spannenden Duellen kam es im letzten Aufeinandertreffen zum Entscheidungsspiel um den Davis-Cup.
Daniel Hackl und Ersatzmann Christian Kitzmüller gewannen gegen Johannes Gnadlinger und Oliver Gassenbauer mit 3:0. Somit hatten am Ende beide Teams gleich viele Punkte erspielt. Aufgrund des Erfolges in der direkten Begegnung holen sich Daniel und Kitzi den Davis-Cup 2014/2015! Daviescup 2014/2015

Tolle Leistung aller Teilnehmer und Gratulation an die Gewinner Daniel und Kitzi!

 

Hier der Endstand - Davis-Cup 2014/2015:

1. Daniel Hackl + Christian Kitzmüller/Matthias Hinterberger

2. Johannes Gnadlinger + Oliver Gassenbauer

3. Patrick Böhm + Alex Huber


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at