• Korntner
  • ·
  • 06. 07. 2015

Sieg! Sieg! Sieg! Sieg! Sieg! Alle 5 Teams erfolgreich!

Mehr geht nicht! In der vorletzten Runde der OÖMMS konnten in der Allgemeinen Klasse alle Mannschaften gewinnen.

Unsere Herren I schlagen daheim den ESV Attnang klar mit 9:0 und holen sich mit diesem Erfolg den Meistertitel. Der 4. Titel für den ESV Wels.

Die Herren II gewinnen beim UTC Wels das Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt mit 7:2 und können somit auch nächste Saison in der 1. Klasse aufspielen.

Auch unsere Herren III setzen sich im Heimspiel gegen SPG Trauntal mit 6:3 durch.

Damen I gewinnen in Schalchen mit 4:3 und erobern den 5. Tabellenplatz. Super Erfolg!

Damen II deklassieren TC Leonding mit 6:1 und beenden die Saison mit dem tollen 6. Gesamtrang. Gratulation an das Team!

Noch eine Runde und schon ist die Saison, die gerade begonnen hat, wieder Erfolgsgeschichte.