Bedeckt bei 21 ℃    05:47    18:29

News Tennis

Osteraktion für die Jugend-Meisterschaftsspieler/innen

Tags: Tennis

Das Tenniscamp in den Osterferien war ein voller Erfolg!

Montag und Dienstag waren 12 Kinder und Jugendliche im Camp, Trainer waren abwechselnd Katharina, Magdalena und Alex. Trainiert wurden Tennis und Matchpraxis sowie Koordinations- und Konditionsübungen.
 
Am Freitag stand dann noch ein Ausflug in den Motorikpark in Feldkirchen an der Donau statt. Magdalena und Katharina hatten mit den Kindern/Jugendlichen an diesem abwechslungsreichen Tag sehr viel Spaß!
Man konnte dort bei insgesamt 21 verschiedenen Stationen Motorik, Geschicklichkeit, Schnelligkeit etc. trainieren. Zusätzlich hatten sich die beiden Trainerinnen an einigen Stationen noch kleine Wettrennen ausgedacht, bei denen sich alle untereinander messen konnten.
Zum Schluss gabs als Belohnung noch ein Lunchpaket und als kleine Osterüberraschung natürlich ein Eis ;)
Motorikpark I Motorikpark II
Motorikpark III Motorikpark IV


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at