ÖES-Tennismeisterschaft der Region Mitte in Bischofshofen

Die am 25.07.2015 vom ESV Bischofshofen durchgeführte Regionsmeisterschaft war bestens organisiert und von den Teilnehmern sportlich und fair geführt.

Der ESV-Wels war trotz Ausfall von Alex Huber und Tim Federspiel sehr erfolgreich!
Regionsmeister 2015 wurde  Alexander Scheiber vor Othmar Lux (beide ESV B.-hofen), 3. Christian Kitzmüller (ESV Wels) und Alexander Wagner (ESV Westbahn Linz).
Klasse +45/55  gewann Karl Votocek (B.-hofen) vor 2. Oliver Gassenbauer (ESV Wels), Alfred Mauberger und Harald Stüffer.
Den B-Bewerb gewann Bernhard Spreitzer (ESV Wels) vor Gernot Scheibenplug (B.-hofen), Werner Wiesinger (ESV Selzthal) und Johannes Wielandner (B.-hofen)
Für nähere Infos und Bilder bitte hier clicken.