ÖES Eisenbahner-Meisterschaften 2014

Vom Freitag, 8.8. bis 10.8., fanden in Wien Kagran im "Sportcenter Donau City" die ÖES Eisenbahner-Meisterschaften statt - und auch der ESV Wels war wieder vertreten!

ESV Team Staatsmeisterschaft 2014
Alex Huber, Oliver Gassenbauer, Claud Fourie, Christian Kitzmüller und
Tim Federspiel waren für den ESV-Wels am Start und fighteten bei brütender Hitze um jeden Ball (von links nach rechts).

Selfie ESV SM 2014
Alex und Christian erreichten in der Allgemeinen Klasse nach 2 tollen Siegen jeweils das Viertelfinale. Tim und Claud mussten sich nach ihren Auftaktsiegen jeweils in der 2. Runde geschlagen geben.

Doppel Mannschaften ESV
Im Doppelbewerb trafen unsere Teams Alex/Christian und Tim/Claud im direkten Duell im Achtelfinale aufeinander. Nach hartem Schlagabtausch setzten sich schließlich Alex und Christian klar durch. Im Viertelfinale war dann leider auch für die beiden Endstation.

3. Platz
Oliver Gassenbauer und Hans-Peter Gross aus dem Selzthal kämpften im Senioren-Doppel Seite an Seite und spielten sich zum 3. Platz in diesem Bewerb.

Tim und Claud
Es waren 3 harte Tage. Wir haben alles gegeben.

Nicht nur am Platz, auch am Abend ging es mächtig zur Sache!

Claud ein bisserl müde
Das Ergebnis: Claud bei der Heimfahrt ...