Klarer Himmel bei 2 ℃    05:47    18:29

News Tennis

Mannschaftsmeisterschaft 2014 - Ergebnisse

Tags: Tennis

Wir hatten heuer 17 Mannschaften gestellt - davon 5 Jugendmannschaften - und es geschafft 1 Meistertitel, 1 Vizemeister und weitere tolle Platzierungen zu erspielen!

Souveräner Meistertitel unserer 1. Damenmannschaft und Wiederaufstieg in die Landesliga! Herzlichen Glückwunsch! 
 Damen 1er Mannschaft
 
Unsere Herren 65+ wurden Vizemeister und steigen ebenfalls in die Landesliga auf - Gratulation!
 
Unsere Jugendlichen wurden von den MannschaftsführerInnen sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren vorbildhaft in die Mannschaften integriert, motiviert und gecoacht. Wir sind gerüstet für die nächste Saison.
 
 


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at