Leichter Regen bei 6 ℃    06:07    19:58

News Tennis

Herzlichen Glückwunsch an unsere OÖ Landesmeisterin Vicky Krenn!

Tags: Tennis

Einen tollen Erfolg konnte auch Vicky 2013 wieder erreichen, sie wurde nicht nur Landesmeisterin in der Jugend U12 Einzel, sondern auch im Doppel!

Im Rahmen des 63. OÖTV Verbandstags wurden auch die Ehrungen der Landesmeister 2013 vorgenommen und unsere Vicky war natürlich auch wieder mit dabei. Sie hat es tatsächlich geschafft und wurde OÖ Landesmeisterin in der Jugend U12 im Einzel und im Doppel.
Gratulation für diese tolle Leistung und wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg!
 Landesmeisterin OÖ U12 Vicky Einzel + Doppel


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at