Leichter Regen bei 5 ℃    06:05    19:59

• 22. 06. 2015
  • 0
  • 988

Herren 1er Mannschaft und Herren 45+ auf dem Weg in die nächst höhere Spielklasse

Unsere 1er Mannschaft Herren 45+ schlagen Mitfavorit ASKÖ Doppl-Hart auswärts eindrucksvoll mit 6:0 und behaupten die Tabellenspitze. Die Weichen für den Wiederaufstieg in die Landesliga sind gestellt.

In der Allgemeinen Klasse gewinnt unsere 1er Herrenmannschaft das Heimspiel gegen den Welser Turnverein kampflos mit 9:0, da der Gegner nicht angetreten ist. Somit ist der Aufstieg in die Regionalklasse in Reichweite.

Weitere Ergebnisse der letzten Runde:

• Herren II gewinnen in Wilhering mit 7:2 und wahren somit die Chance auf den Verbleib in dieser Spielklasse.
  • Herren III schlagen in einem packenden Match ASKÖ TC Wels mit 5:4
  • Damen I unterliegen Bad Schallerbach mit 1:6 und auch unsere Damen II müssen sich daheim SC Rutzing mit 1:6 geschlagen geben.
  • Herren II 45+ müssen überraschend gegen UTC Sipbachzell eine 2:4 Heimniederlage hinnehmen.
  • Herren 60+ erkämpfen sich zuhause gegen URTC Eferding ein 3:3 Unentschieden. Ebenso holen unsere Herren 65+ in der Landesliga auswärts gegen UTC Schwanenstadt ein 3:3 Remis.
  • Unsere Jugend-Teams hatten in dieser Runde durchwegs sehr starke Gegner. Da war nicht viel zu holen. U10 I, U10 II, U14 und U16 verloren jeweils mit 0:3

Die Meisterschaft neigt sich schön langsam dem Ende zu. Nochmals alle Kräfte mobilisieren für die finalen Runden.