GUT > BESSER > ESV WELS - ein perfekter Finaltag bei der Vereinsmeisterschaft 2014!

Nun ist es geschafft. Nach über 8 Wochen regem Treiben auf unserer Tennisanlage mit 100 SpielerInnen und über 300 Matches wurde am Samstag, 6.9. die Vereinsmeisterschaft mit einem spannenden Finaltag abgeschlossen.

40 Finalisten und Finalistinnen kämpften in 11 Bewerben in ihrer Spielklasse um den Vereinsmeistertitel 2014. Nachdem alle Matches gespielt waren, wurden bei der Siegehrung alle 20 VereinsmeisterInnen gekürt und mit tollen Sachpreisen für ihre Leistung belohnt. Für unsere Kids und Jugendlichen gab es natürlich auch Pokale und Medaillen. Beim anschließenden Grilling wurde das eine oder andere Match nochmals analysiert und wie immer ausgiebig gefeiert.

Sommerliches Tenniswetter, “heiße“ Finalmatches, ausgelassene Stimmung und viele begeisterte Fans > ein perfekter Finaltag und ein gelungenes Fest.

Oliver Gassenbauer, sportlicher Leiter: "Gratulation an alle, die teilgenommen haben und ein großes Dankeschön an die vielen Fans für die tolle Unterstützung.  Das war die beste Vereinsmeisterschaft, die wir je hatten!"

Anbei für alle, die das Update unserer Homepage nicht mehr erwarten können, die Tabelle mit den SiegerInnen sowie ein Bild unseres Ersten, Daniel, sowie unseres Zweiten im U12 Bewerb, Patrick.

U12 Vereinsmeisterschaft 2014