• Home /
  • News dieser Sektion /

Gesucht: PÄCHTER für unser Sportplatzbuffet und PLATZWART für unsere 10 Sandplätze

Liebe ESV-Fans, bitte weitersagen, teilen oder gleich selber melden!

Wir suchen ab April 2018 einen neuen Pächter für unser Sportplatzbuffet!

Wir bieten:

• Vereinslokal zur Bewirtung von ca. 300 Mitgliedern inkl. gemütlicher Sonnenterrasse
  • viele Stammgäste (die nicht nur zum Tennisspielen kommen)
  • Spielbetrieb von ca. Anfang April bis Ende September
  • neben regulärem Spielbetrieb gibt es von Anfang Mai bis Ende September Meisterschaftsbetrieb
  • viele Vereinsveranstaltungen, Turniere, Feiern mit gesichertem Umsatz (teilweise inkl. Verköstigung auf Vereinskosten)
  • Vormittagsbetrieb durch diverse Pensionistenrunden
  • Gastroküchengrundausstattung (Achtung: teilweise an Verträge mit Brauerei/Bäckerei etc. gebunden)

Was wir uns erwarten:

• bodenständig, persönlich und engagiert geführtes Clublokal (für viele Gäste ist es auch wichtig, dass es abends etwas zu Essen gibt!)
  • Buffets für Feiern (je nach Veranstaltung zwischen 30 und 100 Personen, z. B. Grillerei, Nudelbuffet etc.)
  • Reinigung der Sanitäranlagen und des Clublokals
  • Einkassieren von Gästestunden (gemeinsam mit dem Platzwart)

Interesse? Für alle weiteren Infos wenden Sie sich bitte an unseren Obmann: Hr. Göttlinger, ESV Wels, Flugplatzstraße 8, 0650 512 54 19

Wir freuen uns auf Sie!

Außerdem suchen wir einen Platzwart für unsere 10 Sandplätze

Aufgaben:
Betreuung der Plätze bei relativ freier Zeiteinteilung (nach intensivem Regen muss die Bespielbarkeit geprüft werden): Bewässerung, Ausbessern bei Platzfehlern, neuen Sand auftragen, Überprüfung der Bespielbarkeit, Rasenmähen, Betreuung des Reservierungsbuches und –tafel, Einkassieren von Gästestunden (gemeinsam mit dem Buffet) etc.

Gerne auch Quereinsteiger, die das Handwerk des Platzwartes noch nicht so gut kennen! Ideal als Studentenjob!

Wir freuen uns auf Sie!