Gelungener Meisterschaftsauftakt unserer Mannschaften in der Allgemeinen Klasse

Unsere Damen1 gewinnen auswärts gegen TSV St.Georgen/Luftenberg mit 6:1 und setzen sich gleich vom Beginn an die Tabellenspitze. Super Erfolg!

Auch die 2. Damenmannschaft gewinnt souverän ihr Auftaktspiel zuhause gegen Waizenkirchen mit 6:1 und liegt mit diesem klaren Sieg auf dem zweiten Platz in ihrer Gruppe. Toller Saisonstart!

Knapp geschlagen geben musste sich unsere 1. Herrenmannschaft auswärts gegen Hörsching mit 5:4. Aber einen wichtigen Punkt geholt!

Unsere Herren2 feiern daheim gegen UTC Grieskirchen einen klaren 6:3 Erfolg. Super Start in die Saison!

Die 3. Herrenmannschaft unterliegt in Pasching mit 3:6 und holt einen Punkt. Unser Youngstar und Zukunftshoffnung Daniel kann sowohl im Einzel wie auch im Doppel glänzen und feiert 2 klare Siege. Gratulation Daniel. Was für ein Start in der Allgemeinen Klasse!

Die 4. Herrenmannschaft startet erst am 22.5. in die Meisterschaftssaison.

Eine erfolgreiche erste Runde in der OÖ-Mannschaftsmeisterschaft 2016. Wir freuen uns auf weitere tolle Ergebnisse.