Leichtes Nieseln bei 6 ℃    06:03    20:01

Familiendoppelturnier und Jugend-Meisterschaftsfeier

Das letzte Turnier der ESV Saison und die letzte Meisterschaftsrunde sind gespielt...

Unser Familiendoppelturnier war auch heuer wieder ein voller Erfolg:
20 Familienteams haben um die Titel im "Family classic" und "Family light" Bewerb gekämpft.

• Beim Classic Bewerb holen sich Katze & Kitzi den Titel.
  • Beim light Bewerb kann sich Familie Böhm (Kilian, abwechselnd mit Mama & Papa an seiner Seite) durchsetzen

Mit dem gestrigen Tag haben auch unsere Juniors die Meisterschaft erfolgreich hinter sich gebracht und folgene Ränge erreicht:

Kids Team: 6
Green Team 1: 5
Green Team 2: 3
Junior Team: 4

Gratulation an unsere Jugend, ihr habt das spitzenmässig gemacht! Es ist toll solch motivierte Teams im Verein zu haben!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Bedanken möchten wir uns auch noch beim Maturantenteam der Hak 1 Wels, das unser Turnier mit einem Charity-Gewinnspiel noch spannender gemacht hat. Gestern gabs viele glückliche Gewinner beim ESV, auch abseits des Tennisplatzes!

Gratulation den Gewinner/innen und Spieler/innen-wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!