Familiendoppel-Turnier Ergebnisse

Tolle Stimmung bei ESV-Familienturnier. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnte mit 2-stündiger Verspätung bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Tenniswetter das Familienturnier - wie geplant - veranstaltet werden.

16 "bunt gemischte" Teams hatten sich angemeldet und fighteten um jeden Ball. Ehepaare, Geschwister, Opa und Enkel, Vater/Mutter und Sohn und auch einige Pärchen - alle wollten den Titel.
Alle Teilnehmer des Familienduells 2014
Nach vielen spannenden Matches setzten sich Tim + Valentin im Finale gegen Magdalena + Manuel durch und kürten sich zum Familienmeister 2014.
Den dritten Platz teilten sich das Team Spreitzer ( Hans+Hannes ) und das Team Gassenbauer ( Anita+Oliver )

Federspiel Tim + Valentin
Valentin + Tim