Mäßig bewölkt bei 10 ℃    05:47    18:29

News Tennis

ESV Wandertag 2015

Tags: Tennis

23 begeisterte ESV-Wanderer haben sich heuer eine 3 Hütten Wanderung in Spital am Phyrn vorgenommen.

Wandergruppe 2015Los gings vom ehemaligem Gasthaus Grünau/Spital am Phyrn - durch die Vogelgesang Klamm - bis zur ersten Rast bei der Bosruckhütte.

Vogelsangklamm 1 Vogelsangklamm 2
Bosruckhütte 1 Bosruckhütte 2
Rohrauerhaus 1 Rohrauerhaus 2

Nach einer kleinen Erfrischung gings weiter zum Rohrauerhaus in 1308 m. Auch diese Hütte mussten wir testen und so machten wir wieder eine kurze Pause.

Hofalm 1 Hofalm 2
Bergblick 1 Bergblick 2

Gestärkt machten wir uns dann auf den Weg zur Hofalm, wo wir uns dann eine leckere Hüttenjause und ein Schnapserl genehmigten.

Nach ein paar Stunden Gemütlichkeit und Spass machten wir uns gestärkt zum Abstieg - der uns nochmals alles abverlangte - bereit.

Hofalm drinnen Anita, Daniel  + Katze beim Wandern
Waldblick Landstraße

Gegen Abend sind wir dann müde im ESV-Clubheim eingetroffen, wo Elfi schon mit ein paar Schmankerl auf uns wartete.

Alle waren bei herrlichem Wanderwetter mit Begeisterung dabei - ein gelungener Wandertag für "Groß und Klein"!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at