Mäßig bewölkt bei 8 ℃    05:54    20:08

ESV-Wandertag 2014

30 begeisterte Wanderer nahmen bei herrlichem Wanderwetter am ESV-Wandertag teil.

Los gings vom Parklatz am Gleinkersee 806 m
Gruppenbild Wandertag 2014bei strahlendem Sonnenschein.

"Groß und Klein" waren mit Begeisterung dabei und letztendlich schafften es alle zur wohlverdienten Rast bei der Dümlerhütte auf 1495 m.

Hüttenbild 1 Hüttenbild 2

Der Großteil genoss den Sonnenschein pur, die leckere Hüttenjause und auch das eine oder andere Schnapserl zur Stärkung durfte nicht fehlen.

Hüttenzauber 1 Hüttenzauber 2

Ein paar wenige hatten noch nicht genug und sie erklommen noch die Rote Wand auf 1870 m.
Nach einigen Stunden Gemütlichkeit machten wir uns wieder auf den Weg ins Tal.

Fleissige Wanderer 1 Fleissige Wanderer 2

Zum geselligen Ausklang unseres Wandertages kehrten wir am Abend noch im ESV-Clubheim ein, wo Elfi mit leckeren Schmankerl auf uns wartete.

Wir hatten sehr viel Spaß - Es war ein toller Wandertag bei herrlichem Bergwetter.

Waldausblick 1 Waldausblick 3
Waldausblick 2 Waldausblick 4