ESV Staatsmeisterschaften 2016

Super Leistung! 2 x Zweiter und 1 x Dritter!

SiegerGruppenbild

Alex Huber holt bei den ESV-Staatsmeisterschaften in St. Veit an der Glan den hervorragenden 2. Platz in der AK Einzel. Im Finale musste er sich Christoph Steiner aus Wörgl mit 0:6 und 2:6 geschlagen geben. Gratulation zum Vizemeister!
Gruppenbild mit HeinrichIm AK Doppel schafften Alex und Kitzi beinahe eine Sensation. In einem spannenden Finale das Champions-Tiebreak gegen Steiner/Gruber mit 7:10 verloren. Gratulation zum tollen Match und zum 2. Platz.
Im "Senioren 100er Doppel" holte Oliver mit Doppelpartner Peter Gross vom ESV Selzthal den 3. Platz.Auch beim Feiern ganz groß!Super Leistung und Einsatz aller Spieler vom ESV-Wels.
Auch beim Feiern waren wir wieder sehr stark!

Noch mehr Bilder findet Ihr in unserer Galerie!

Und hier noch die Ergebnislisten:
Herren +45
Herren +55