Leichtes Nieseln bei 6 ℃    06:03    20:01

News Tennis

Die Sau wurde geschlachtet!

Tags: Tennis

Bei der Meisterfeier der ESV Wels 45iger im Gösser war es soweit. Die Sau wurde geschlachtet.

Kurt mit erstem BierFür jedes verlorene Game während der gesamten Meisterschaftssaison mussten die 45iger 20 Cent an die Sau verfüttern. Durch die klaren Siege in den Einzelpartien und dem gewonnenen Meistertitel bereits 2 Runden vor Meisterschaftsende drohte die Sau zwischenzeitlich zu verhungern. Durch die Doppelmatches und ein paar kleinen Hoppalas kam dann doch einiges zusammen. Es wurde ausgiebig gefeiert und gesungen. Ein Hoamspü!

Hier geht’s zur Schlachtung

Feier 2015/1 Feier 2015/2

Es war eine perfekte Saison mit einem verdienten Aufstieg in die Landesliga. Mit Teamgeist, Siegeswillen und den nötigen Druck haben wir es souverän gemeistert.

Oliver + Gerry Mandi + Scholli

Mit Tennisfuchs Scholli, 3 Satz Spezialist und Hitzespieler Bernd, Konditionswunder Oliver, Fixstern Kurti, Superjoker Klaus und Reservist Stefan konnte einfach nichts anbrennen und die Gegner hatten wenig zu lachen.

Schunkelei 1 ;) Schunkelei 2 ;)
Kurt + Mandi Martin + Werner

Danke an das gesamte Team. Landesliga wir kommen!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at