Mäßig bewölkt bei 8 ℃    05:54    20:08

Das Familienturnier 2015 war ein voller Erfolg!

Mit 22 aktiven Teams konnte auch bei diesem Turnier ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden.

Ehepaare, Vater/Mutter und Sohn/Tochter, Geschwister, Opa mit Enkel und verliebte Paare fighteten um den Familienmeister 2015.Hans, Oliver + BernieNach vielen spannenden Matches im Champion-Tiebreak-Modus trafen im Finale das Team Hinterberger Magdalena/Leitner Manuel auf das Team Spreitzer Hans/Spreitzer Bernhard.Mucki, Oliver + ManuelMagdalena und Manuel gewannen das packende Finale mit 10:6 und 10:7 und holten sich somit den Titel "Familienmeister 2015".Katze, Gabi, Oliver, KitziDen 3. Platz teilten sich Riedl Günter/Riedl Gabi und Hinterberger Katharina/Kitzmüller Christian.
(beim Fototermin war Günter leider noch unter der Dusche)

Gratulation an alle Aktiven.