Klarer Himmel bei 6 ℃    05:49    18:27

News Tennis

Daniel bei einem "Development Turnier" in Wien

Tags: Tennis

Auf Einladung des ÖTV konnte Daniel beim Turnier für die besten 16 Spieler in seiner Altersklasse teilnehmen!

Daniel war von Freitag Vormittag bis Sonntag Nachmittag bei einem sogenannten „Development Turnier“ in Wien. Hier handelt es sich um ein Einladungsturnier des ÖTV für die 16 besten Spieler Österreichs in ihren Altersklassen. Es geht hier nicht um Punkte, sondern lediglich um den Kindern auf höchstem Niveau ein Turnier zu ermöglichen und Matchpraxis zu sammeln!

Ausser dem Spiel um den letzten Platz konnte Daniel leider kein Spiel gewinnen. Dafür hat er wieder um so mehr Erfahrung gewinnen können! Es war für ihn und seine Familie toll bereits das zweite Mal bei so einem Einladungsturnier dabei zu sein!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at