Leichtes Nieseln bei 7 ℃    07:42    16:09

News Tennis

Damen45-Meistertitel nachträglich aberkannt

Tags: OÖ. Manschaftsmeisterschaft Tennis

Meistertitel für unsere Damen 45 nachträglich aberkannt!

Trotz Verletzungspech spielten sich unsere Damen 45 in der letzten Runde mit einem 4:2 Auswärtssieg gegen USV St. Ulrich an die Tabellenspitze und wurden bereits als Meister gefeiert.

Da auch in dieser Runde ein Doppel bei 5:1 Führung verletzungsbedingt w.o. gegeben werden musste, wurde die laut Reglement erforderliche 85% Quote an gespielten Doppel nicht erreicht.

Somit wurde uns in der Tabelle nachträglich ein Punkt abgezogen und wir sind auf den 4. Platz zurückgefallen.

Diese Entscheidung ist laut Regelwerk zu akzeptieren, aber sportlich gesehen bleibt unsere Damen45-Mannschaft der WAHRE MEISTER!

Gratulation zu einer tollen Saison! Nächste Jahr schlagen wir zurück und holen uns den Titel!


Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at