Überwiegend bewölkt bei 5 ℃    06:03    20:01

News Tennis

Damen des ESV Wels neuer Tabellenführer in der Bezirksklasse!

Tags: Tennis

Mit einem souveränen 7:0 Auswärtssieg gegen ASKÖ Marchtrenk2 übernimmt unsere 2. Damenmannschaft die Tabellenführung. Super Mädels! Tolle Leistung! Wir sind stolz auf euch!

In der nächsten Runde kommt es zum absoluten Klassiker. Unsere Damen treffen im Heimspiel auf Titelaspirant Union Marchtrenk1.

Weitere Ergebnisse unserer Teams in der Allgemeinen Klasse:

Damen1 verlieren gegen TC Kirchdorf mit 2:5, liegen aber immer noch auf dem tollen 3. Tabellenplatz.
Herren1 deklassieren Thalheim2 daheim mit 9:0 und sind nun Gruppenzweiter. Wahnsinn!
Herren2 gewinnen zuhause gegen SV Schlüßlberg klar mit 8:1 und sichern somit vorzeitig den Klassenerhalt.
Herren3 müssen sich dem ASKÖ Wels2 mit 3:6 geschlagen geben. Trotzdem sensationeller 3. Platz in der Tabelle.
Herren 4 unterliegen daheim UTC Schwanenstadt2 knapp mit 4:5 und rangieren nun an der 6. Stelle.

Auf gehts in die letzten 3 Runden. Viel Erfolg!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at