9. ESV Wels Fußballtennis - Turnier

Unser beliebtes Fußballtennis-Turnier findet am Freitag, 22.9.2017, ab 14 Uhr statt.

fussballtennis
Treffpunkt, Nennschluss und Auslosung sind um 14.00 Uhr.
Spielbeginn um 14.30 Uhr.

Gespielt wird mit einem „Riesentennisball“ in 2er Teams auf das Tenniskleinfeld. Ziel ist es, den Ball jeweils so im gegnerischen Feld zu platzieren, dass diese ihn nicht mehr retournieren können. (Genaue Regeln gibt‘s vor Ort).

Spielmodus: Damit jede Paarung auf genügend Partien kommt, finden zuerst Gruppenspiele statt. Erst anschließend gibt es K.O.-Duelle um den Turniersieg.

Die Anmeldung ist nur paarweise (also gleich mit Partner) möglich. Mitspielen dürfen alle, die Lust dazu haben.

Anmelden bitte:

• mit Eintrag in der Anmeldeliste im Clubheim
  • oder via Facebook

Es darf nur mit Tennis- oder Hallenschuhen gespielt werden.
Lauf- oder gar Fußballschuhe sind nicht erlaubt!

Am Abend gibt’s was zum Essen, bitte auch gleich bekannt geben, wer zum Essen dabei sein wird.

Wie immer stehen Spaß, Gesundheit und Durst im Vordergrund!