Ein paar Wolken bei 5 ℃    05:54    20:08

2 Mannschaften sichern sich bereits vorzeitig den Meistertitel

Unsere U12-Asse Daniel und Patrick sichern sich mit einem 2:1 Heimsieg gegen Marchtrenk vorzeitig den Meistertitel. Gratulation Jungs. Wir sind stolz auf euch!

Auch die 1. Herrenmannschaft 45+ ist nach dem klaren Heimerfolg gegen SC Rutzing bereits 2 Runden vor Ende der Meisterschaft Meister. Klare Sache. Auf geht's in die Landesliga!

Weitere Erfolge der letzten Runde:

Herren I schlagen Thalheim klar mit 9:0 und brauchen nur noch 3 Punkte, dann ist auch dieser Meistertitel fix.
Herren II gewinnen mit 6:3 gegen CS Rutzing. Wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Damen I setzen sich gegen Hörsching mit 4:3 durch. Vicky und Laura gewinnen das entscheidende Doppel. Gratulation. Super!
Herren I 35+ sind mit einem souveränen 3:0 Erfolg gegen Attergau weiter auf Meisterkurs.
Herren II 35+ schlagen Pichl zuhause mit 3:0 und haben ebenso den Meistertitel vor Augen.
Herren II 45+ gewinnen auswärts gegen ASKÖ Wels mit 4:2 und erobern mit diesem Sieg den hervorragenden 3. Tabellenplatz.
Unsere Herren 60+ holen in Schärding ein 3:3 Unentschieden.
Herren 65+ schlagen daheim den TC Gmunden mit 4:2 und behaupten sich mit dem 4. Tabellenplatz eindrucksvoll in der Landesliga.
Die 1. Mannschaft U10 gewinnt gegen Buchkirchen klar mit 3:0

Neben den vielen Erfolgen in dieser Runde gab es natürlich auch ein paar wenige Niederlagen. Über die berichten wir aber dieses Mal nicht.

Das war eine sehr erfolgreiche Meisterschaftsrunde. Auf zum Meisterschaftsendspurt!