News Stocksport

Stocksport Bezirkscup 2014

Tags: Stocksport

Sieg zum Auftakt gegen Mitfavorit ASKÖ Thalheim

Zum Auftakt im Bezirkscup empfing unsere Mannschaft mit den Schützen Jedinger Herbert, Metesch Anton, Desch Rudolf und Buchegger Gerhard mit ASKÖ Thalheim einen der Mitfavorten im heurigen Cup. Das erste Spiel wurde souverän gewonnen, in der Folge wurden die Thalheimer stärker und gingen mit 2:1 und 3:2 in Führung. Unsere Mannschaft fing sich aber, bedingt auch durch Fehler der Gäste und so konnten wir die folgenden 4 Spiele gewinnen und siegten schlussendlich mit 6:3.

Summa summarum ein guter Auftakt in die Cupsaison. Nächste Woche findet das erste Auswärtsspiel gegen den SV Zaunergroup Wallern statt.