Überwiegend bewölkt bei 7 ℃    05:56    20:06

OÖ. Mannschaftsmeisterschaft 2014

Das war die OÖ. Tennis-Mannschaftsmeisterschaft 2014

Der ESV Wels nahm mit insgesamt 17 Mannschaften, davon 5 Jugendmannschaften an der OÖ Mannschaftsmeisterschaft teil.

Ein Meistertitel, ein Vizemeistertitel und weitere tolle Platzierungen konnten errungen werden.

Unsere 1. Damenmannschaft sicherte sich souverän den Meistertitel in der Regionalklasse und schaffte so den Wiederaufstieg in die Landesliga.

Damen 1er Mannschaft

Das Team der Herren 65+ wurde Vizemeister und steigt ebenfalls in die Landesliga auf.

Herren 65 +

Unsere Jugendlichen wurden von den MannschaftsführerInnen sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren vorbildhaft in die Mannschaften integriert, motiviert und gecoacht. Wir sind gerüstet für die nächste Saison.

 

Herren Mannschaft

 

Hier findet Ihr einen Überblick bzw. die Endtabelle der Mannschaftsmeisterschat 2014 aller ESV Mannschaften.

 

Rückblick auf erfolgreiche Teams der Vergangenheit

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at